Neue Behandlungsmethoden mit dem Laser Picolite


Durch seine Effektivitiät im Zusammenhang mit dem photodynamischen Verfahren im Rahmen der Zahnfleischtherapie und die Behandlung einzelner Zahnfleischtaschen, sowie die schmerzlose Therpie von Aphten uvm. haben wir seit November 2014 den Laser Pico lite in unser Behandlungsspektrum mit aufgenommen.Ebenso die Keimzahlbestimmung im Rahmen der Zahnfleischtherapie wurde in unser Konzept integriert.

Beides sind wichtige Maßnahmen zur Therapie einer Parodontitis. Dieses Krankheitsbild verläuft oft schmerzfrei und endet immer mit Zahnverlust. Symptome die der Patient selbst bemerkt sind oft Zahnfleischbluten,Mundgeruch oder ein komischer Geschmack trotz regelmäßiger Zahnpflege oder Zahnfleischrückgang. Die Parodontitis ist gekennzeichnet durch stetigen Knochenabbau und dadurch kommt es zum Zahnverlust.

Sprechen Sie uns an! Denn mit den heutigen Behandlungskonzepten kann eine Parodontitis therapiert werden.